Zahlungsbedingungen

Generell bieten wir Ihnen im Rahmen einer Schulsammelbestellung oder bei Bestellungen von Schulausstattungen die Bezahlung auf Rechnung an. Bei Abholung im Shop können Sie auch bar oder mit EC_Karte bezahlen. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Preise, Versandkosten und Lieferung“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen. Wir bieten Ihnen:

  • Paypal
  • Überweisung / Vorkasse im Rahmen einer Elternbestellung mit Lieferung an eine Privatadresse
  • Finanzierung

A) Paypal

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen können. Für Sie als Kunde ist die Nutzung dieses Dienstes kostenlos. Nach Information über eine bestätigte PayPal-Zahlungen, wird die Ware umgehend verschickt.

Und so geht´s:
– Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter www.paypal.de.
– Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
– Bezahlen Sie Ihre Bestellung mit PayPal.

B) Überweisung / Vorkasse

Bei Schul- / Elternbestellungen an eine Privatadresse überweisen Sie den Betrag vorab auf das nachfolgend angegebene Konto. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend versandt. Die Überweisungen gehen Erfahrungsgemäß schon nach 1-2 Tagen ein. Wichtig: Bitte im Verwendungszweck den Namen des Bestellers und die Bestellnummer angeben. Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung des Rechnungsbetrages auf folgendes Konto: Kontoinhaber: ACS Group GmbH Bank: Kreissparkasse München Starnberg IBAN-Nr.: DE 92702501500009345216 BIC-Code: BYLADEM1KMS Verwendungszweck: Bestellnummer + Name

ACHTUNG! Bei Zahlungen aus nicht EU Ländern trägt die Überweisungsgebühren der Kunde.

C) Zinia Ratenkauf: 

Zinia Ratenkauf ist eine Zahlungsoption, bei dem der Rechnungsbetrag der Bestellung in mehrere Raten (beispielsweise 3, 6, 12, 18, 24, 36, etc.) aufgeteilt werden kann. Die Zahlungsart setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Zinia by Open Bank S.A. (nachfolgend „Zinia“ genannt) voraus.
Die erste Rate ist binnen 30 (dreißig) Tagen nach Versand zu bezahlen. Alle weiteren Monatszahlungen werden jeweils am entsprechenden Kalendertag des nachfolgenden Monats fällig (Beispiel: Versanddatum 08.04.2022; erste Ratenzahlung am 08.05.2022, Folgezahlungen jeweils am 8. des Folgemonats).
Zinia informiert per E-Mail und/oder über SMS über das Fälligkeitsdatum und stellt die Zahlungsanweisungen zur Verfügung.
Bankverbindung:
Zinia by Open Bank S.A.
IBAN: DE27 5003 3300 9999 1043 56 BIC : SCFBDE33XXX Wenn eine Rate nicht oder nicht vollständig innerhalb des Zahlungsziels gezahlt wird, werden verschiedene Zahlungserinnerungen per E-Mail und SMS gesendet. Zinia stellt für jede gesendete Zahlungserinnerung eine Gebühr in Rechnung (wobei maximal vier kostenpflichtige Erinnerungen versendet werden).
Wenn der fällige Betrag nach diesen Zahlungserinnerungen noch immer nicht gezahlt wurde, wird die Rechnung an ein spezialisiertes Inkassounternehmen übergeben, das dann seine eigenen Gebühren in Rechnung stellen wird.
Die Bedingungen können Sie hier einsehen: https://zinia.com/de/agb.
Rückfragen können Sie gerne jederzeit an Zinia richten: info.de@zinia.com.